Kinderschuhe
Währungen:

2-zug Tarkis Jungen Pyjama Schlafanzüge Lange Zweiteiliger Schlafanzug 1-6 Jahre

Sie sparen 65% !

• Artikelnummer: JSSHOQJ

Bitte wählen Sie:

Anzahl:

• Hochwertiger Schlafanzug für Jungen
  • 100% Baumwolle,Short angenehm zu tragen durch elastischen Gummibund.
  • Verschluss: elastischem gummibund
  • Baumwolle
  • Pflegehinweis: Garment Care: Machine washable,recommended hand wash.Separately washed with dark colors. Do Not bleach,tumble dry or dry clean.Please do not use detergents with high acid content.
  • 2 Stuecke Set (kurzaermelle Top und Hose)
  • Pflegehinweis: Handwäsche oder Maschinenwäsche
  • Wenn dein Kind größer ist, Bitte bestellen Sie eine Größe bis zu versichern

Produktbeschreibungen

Original Tarkis Bekleidung Paket enthalten: 1* Bekleidungssets Hilfreiche Hinweise für Sie: Hallo, wenn Sie Fragen zu der Bestellung, wenn Sie irgendeine unsatisfication über die Größe, Farbe oder Material haben, mailen Sie bitte zuerst uns, unser Team wird Ihnen innerhalb von 24 Stunden erfüllt machen, bitte keine Sorge, genießen Sie Ihren Einkauf Aufmerksamkeit bitte: Für Transport-Bedürfnisse, die das Kleid, das Sie erhalten haben, wird eine Falte Phänomen haben. Bitte sorgen Sie sich nicht, diese Falte Situation nach dem ersten Mal verschwinden Sie klar oder Bügeln. Über Farbe: Abbildungen sind nur Proben als Referenz. Aufgrund von Einschränkungen in der Fotografie und der unvermeidlichen Unterschiede in der Monitoreinstellungen , in der Fotografie die Farben entsprechen möglicherweise nicht selbst in den Positionen zu denen 100% gezeigt. - Über Größe: Alle Maße von Hand gemessen werden, kann die 2-3cm Abweichungen dort sein. Ignorieren Sie bitte die Umbaugröße kommt mit dem Tuch. Die Umbaugröße kann manchmal größer als unsere Beschreibungsgröße , weil die für Chinesen sind. Wir sind 1 oder 2 Größen kleiner als die europäischen und amerikanischen Volk.

Sie können auch mögen

50 Steiff Unisex Sweatshirt