Kinderschuhe
Währungen:

interessant Sandalen El Naturalista Waraji NE67 schwarz detaillierte ansicht/modell Frühling/Sommer Textil XQOBPA

Sie sparen 52% !

• Artikelnummer: XQOBPA

Bitte wählen Sie:

Anzahl:

Typ: Sandalen
Ref.: XQOBPA
Saison: Frühling/Sommer
Breite: Standard
Aufbau: geklebt
Referenz-Schuhgröße: 38
Farbe: schwarz
Futter: Textil
Obermaterial/Schaft: Textil
Innensohle: Textil

El Naturalista ist eine Marke aus der Provinz Rioja in Spanien, einer sehr fruchtbare Region, die für ihre Schuhhandwerker und die besondere Herstellung traditioneller Schuhe bekannt ist. Ihr Slogan „caminar por la vida“ drückt die Philosophie dieser Marke aus, die durch die Materialien, Farben, Formen und Struktur ihrer Schuhe der Natur nahe sein und auf neue Weise durchs Leben gehen will. Die Modelle werden in Spanien und Marokko hergestellt, wobei sie aus natürlichen, biologisch abbaubaren Recycling-Materialien in Handarbeit gefertigt werden. Der Frosch als Firmenlogo symbolisiert dabei das Ökosystem, Agilität, Dynamik und Anpassungsfähigkeit. Seit 2012 hat das Unternehmen ein Projekt „We believe in people“ ins Leben gerufen, mit welchem die Unterstützung sozialer Initiativen gleichzeitig mit dem Schuhkauf vereinbart ist. Nach der Wahl des eigenen Schuhs kann man sich dafür entscheiden, welches Projekt mit einem Anteil von 2,14% des Gewinns unterstützt werden soll. Entscheiden Sie sich für El Naturalista und leisten Sie Ihren Beitrag zu einer nachhaltigeren Welt!